• Jobs Job bei EPOWIT Bautechnik GmbH

EPOWIT Bautechnik GmbH

Eichenzell

Eichenzell

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir an unserem Hauptsitz in Eichenzell zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Maschinist (m/w/d) Untergrundvorbereitung: Kugelstrahlen, Fräsen, Diamantschleifen Wir bieten Dir: eine interessante, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem funktionierenden Team eine leistungsgerechte Vergütung des Baugewerbes (30 Tage Urlaub, SOKA-Bau, etc.) die Möglichkeit einer 4-Tage-Woche spezifische Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten hochwertige Arbeitskleidung und Equipment Kostenübernahme der LKW-Module WERNER-Gruppen-Bike: Fahre eine Job-Rad Einkaufsvorteile (Shopping, Reisen, etc.) über das Mitarbeiterportal der WERNER-Gruppe Deine Aufgaben: Maschinenbedienung: Untergrundvorbereitung auf unseren Baustellen: Kugelstrahlen, Fräsen und Diamantschleifen Transport der erforderlichen Maschinen mit dem LKW auf die Baustelle Wartung und Instandhaltung der Maschinen selbständiges Arbeiten vor Ort mit fachlicher Unterstützung unserer Bauleitung und Polieren/Vorarbeitern Du bringst mit: Erfahrung als Schlosser oder Bau-/Maschinenbediener selbstständiges und zuverlässiges Arbeiten Führerschein der Klasse CE Bereitschaft zur Montagetätigkeit auch Quereinsteiger, die handwerklich begabt und interessiert sind, entwickeln wir gerne weiter Gerne bieten wir auch Quereinsteigern mit handwerklichem Geschick eine Chance. Wir bevorzugen in der WERNER-Gruppe Online-Bewerbungen - das geht ganz einfach und ist für Dich und uns der schnellste Weg zum gemeinsamen Erfolg. Die WERNER-Gruppe besteht aus acht hoch spezialisierten Unternehmen in den Bereichen Innenausbau, Sanierung, Restaurierung, Höhenzugangslösungen, Projektentwicklung sowie industrieller Lackierung und ist fundiert aufgestellt. Aktuell beschäftigen wir etwa 1.300 Mitarbeiter. Seit über 110 Jahren stehen die Unternehmen der Gruppe für Wachstum durch Qualität. EPOWIT Bautechnik GmbH ist ein mittelständisches, bundesweit agierendes Unternehmen mit über 100 Mitarbeitern in Deutschland. Langjährige Erfahrung, spezielle Technologien sowie qualifiziertes Fachpersonal machen die EPOWIT Bautechnik GmbH zu einem kompetenten und zuverlässigen Beschichtungs- und Instandsetzungsspezialisten. Das Tätigkeitsspektrum der EPOWIT Bautechnik GmbH umfasst alle Bereiche der Oberflächenbeschichtung, der Betoninstandsetzung, der Injektionstechnologie so wie des Korrosionsschutzes. Sie suchen einen attraktiven, vielseitigen und sicheren Arbeitsplatz? Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen. EPOWIT Bautechnik GmbH Lucas Müller Personalleiter Bürgermeister-Ebert-Str. 17 36124 Eichenzell Tel.: 0661 / 250091-180 www.epowit.com www.wernergruppe-jobs.com Online-Bewerbung

EPOWIT Bautechnik GmbH (Eichenzell)

EPOWIT Bautechnik GmbH (Eichenzell)

Entwicklungsingenieur (m/w/d) Software
   Diehl Aerospace GmbH (Deutschland)

Beauty Expert (M/W/D) in Bonn, VST 312
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Altstadt-Nord)

Servicetechniker (m/w/d) Elektrotechnik
   DDV Druck GmbH (Dresden)